Kino-Event der Fa. Nordmann am 10.04.16 begeisterte die Besucher

Am 10.04.16 hatte die Fa. Nordmann in Kooperation mit der Fa. Buderus zu einem Kino-Event in den Film-Palast Nienburg eingeladen.

Nordmann GmbH

Am 10.04.16 hatte die Fa. Nordmann in Kooperation mit der Fa. Buderus zu einem Kino-Event in den Film-Palast Nienburg eingeladen. Nach der Präsentation der neusten Gerätegeneration der Fa. Buderus aus dem Programm "Logamax", bei einem kleinen Imbiss und Getränken, wurden die geladenen Zuschauer auf den folgenden Film "Der Marsianer" eingestimmt. Denn nicht nur die Geräte von Buderus sondern auch der Film "Der Marsianer" sind ein ausgesprochener Energieeffizenzepos. Alle Besucher verließen begeistert die etwa dreistündige Veranstaltung und dankten der Fa. Nordmann für diese etwas andere Art der Kundenbetreuung.