Ehrung Mitarbeiter Sven Vogel

Sven Vogel seit 30 Jahren ein zuverlässiger, engagierter Mitarbeiter bei Fa Nordmann

Nordmann Bad und Wärme GmbH
Sven Vogel hat in Dessau eine Lehre als „Klempner und Installateur“ am 15.07.88 abgeschlossen und ist gleich nach der Wende mit 19 Jahren allein in Liebenau angekommen. Er wurde nach kurzer Zeit von Frau Schramm in Woltringhausen aufgenommen. Gleich nach der Ankunft 1989 orientierte er sich auf dem Arbeitsmarkt und erhielt am 08.02.90 die Stelle als Installateur bei der Fa. Nordmann. Woltinghausen ist immer noch seine Heimat und in der Dorfgemeinschaft ist er tief verwurzelt.
In der Fa. Nordmann ist er seit 30 Jahren tätig, seine Zuverlässigkeit, Fachwissen und seine lebensbejahende Art machen ihn bei Kunden und im Team der Firma beliebt. Er arbeitet äußerst selbständig auf vielen Baustellen teilweise im gesamten Bundesgebiet.
Dipl. Ing. Ralf Nordmann freut sich sehr Sven Vogel seit 30 Jahren in seinem Betrieb zu haben und gratuliert auch im Namen von Ehefrau Heidrun, Tochter Marlyne und  Sohn Marven ganz herzlich zu diesem Jubiläum.