Volleyball-Firmenturnier der Rotarier für einen guten Zweck

Auch in diesem Jahr trat unsere Mannschaft beim jährlichen Beachvolleyballturnier vom Rotary Club Stolzenau an. Und erkämpfte sich den dritten Platz!

Nordmann GmbH

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Steyerberger Sportplatz ein Volleyballturnier der Rotarier zugunsten der Fördervereine der Freibäder Deblinghausen und Steyerberg statt. Auch die Fa. Nordmann war mit einer Mannschaft am Start, die es bis zum Halbfinale schaffte und gegen die Fa. Brüggeman Dächer gewann, so dass die Mannschaft den 3.Platz von 8 teilnehmenden Mannschaften erreichte. Marven Nordmann konnte somit den Preis entgegennehmen und dankte allen Mannschaftsmitgliedern für den schönen Beachvolleyballtag auf der Steyerberger Sportanlage.  

 

Wir freuen uns auf das kommende Turnier im nächsten Jahr!