Wir helfen nach Vandalismus im Toilettenbereich des TUS Steyerbergs

Pünktlich zum Saisonstart wurden die sanitären Anlagen des TuS Steyerberg nach einem Vandalismus Schaden während der Sportwerbewoche wiederhergerichtet. Möglich wurde dies ...

Nordmann GmbH
Pünktlich zum Saisonstart wurden die sanitären Anlagen des TuS Steyerberg nach einem Vandalismus Schaden während der Sportwerbewoche wiederhergerichtet. Möglich wurde dies durch die tatkräftige Unterstützung der Firma Nordmann aus Steyerberg.
Rückblick: Beim traditionellen Elfmeterschießen während der Sportwerbewoche des TuS haben ein oder mehrere Täter sowohl in der Damen- als auch in der Herrentoilette erheblichen Schaden angerichtet. Unter anderem wurde ein WC, ein Waschbecken und die installierten Spiegel beschädigt. "Wir bedanken uns bei der Firma Nordmann herzlich für die schnelle Unterstützung" sagt TuS Schriftwart Tim Linderkamp. Marven Nordmann legte zusammen mit Marvin Böger selber Hand an und behob die Schäden an den sanitären Anlagen fachmännisch.


Nordmann GmbH